4nature
Einzeltasche Einsteiger

Einzeltasche Einsteiger

24,95 €/UVP pro Stück

Einhängehaken, Kunststoff-Steckverschluss, Reflex-Logo, Tragegriff, inkl. Material zur Aussteifung

Volumen:ca. 12,00 Liter
Gewicht:ca. 0,75 kg
Maße:ca. 30 x 32 x 13 cm (LxHxB)
Material:Polyester (wasserabweisend)
Befestigung:Einhängehaken
VE:0 Stück
Farbe: schwarzFarbe: schwarz/silber

Zur Händlersuche

Die ideale Einzeltasche für Sparfüchse. Die Taschen der »Einsteiger«-Serie sind praktische Helfer im Alltag und schonen dabei auch noch den Geldbeutel. Einmal mit dem beiliegenden Material ausgesteift, bleibt die Einzeltasche formstabil. Die Kunststoff-Elemente können aber auch wieder entnommen werden und dann lässt sich die »Einsteiger« flach im Schrank oder Regal verstauen und benötigt dafür wenig Platz. Mit den Haken an der Rückseite kannst du die Tasche ganz einfach und schnell in den Fahrrad-Gepäckträger einhängen. Das Hauptfach lässt sich mit dem Kunststoff-Steckverschluss verschließen. Diese Bike-Tasche ist übrigens auch bestens für Kompakträder geeignet.

Passend dazu

Cookie Einstellungen