4nature
Neu
Einzeltasche Retro

Einzeltasche Retro

59,95 €/UVP pro Stück

Einhängehaken, Klettbandbefestigung, formstabil, reflektierendes Metallschloss, Schultergurt, Tragegriff

Volumen:ca. 10,00 Liter
Gewicht:ca. 1,00 kg
Maße:ca. 34 x 11 x 27 cm (LxBxH)
Material:Kunstleder (wasserabweisend)
Befestigung:Einhängehaken
VE:0 Stück
Farbe: schwarzFarbe: schwarz/weiß

Zur Händlersuche Produkte vergleichen

Klassisch Retro, aber trotzdem nicht von gestern - Unsere formstabile Einzeltasche »Standard« gibt es jetzt auch im modernen »Retro«-Style. Mit der Möglichkeit diese Fahrradtasche auch als Umhängetasche zu nutzen, ist sie perfekt für den täglichen Gebrauch am Rad, in der City und als Aktentasche zur Arbeit geeignet. »Retro« wird aus stabilem, wasserabweisendem und somit pflegeleichtem Kunstleder gefertigt, wirkt aber keinesfalls langweilig oder altmodisch. Denn durch die weißen Applikationen kombiniert mit dem rot reflektierenden Metallschloss für bessere Sichtbarkeit in der Dunkelheit unterstreicht diese Einzeltasche deinen sportlichen Retro-Look. Befestigt wird diese Einzeltasche mit den Stahlhaken, in dem du diese an deinen Gepäckträger hängst und mit dem Klettband fixierst. Du brauchst noch mehr Stauraum? »Retro« gibt es auch als Doppeltasche (DT0210 19) mit 25 Liter Volumen.

Passend dazu

Cookie Einstellungen