4nature
Lenkertasche Bottle

Lenkertasche Bottle

Broschüre Downloaden
54,95 €/UVP pro Stück

für KLICKfix-Adapter, Halterungsabdeckung, RV-Hauptfach, RV-Vortasche, abnehmbares Sichtfach für Navi/Smartphone (Größe max. für ca. 9 x 16 cm), ausklappbares Trinkflaschenfach, Netzfach, Bodengummi für Zusatzgepäck, Schultergurt, Tragegriff

Volumen:ca. 6,00 Liter
Gewicht:ca. 0,50 kg
Maße:ca. 22 x 19 x 14 cm (LxHxB)
Material:Polyester (wasserabweisend)
Befestigung:KLICKfix-Lenkeradapter
VE:0 Stück
Farbe: schwarzFarbe: schwarz/rotFarbe: blauFarbe: grau

Wähle deine Befestigung

Befestigung: E-BikeE-BikeBefestigung: ohneohneBefestigung: OversizeOversize

Zur Händlersuche

Handlich & praktisch. Deine Getränkeflasche muss mit? Dann klapp doch einfach die Flaschenhalterung an der Seite unserer »Bottle« aus. Wenn du kein Getränk mitführen möchtest, falte die Halterung einfach wieder zusammen. Ein Klettstreifen hält dabei das seitliche Fach in Form. Zugriff ins Hauptfach und in die Vortasche gewährt dir jeweils ein Reißverschluss. Deinen Schlüssel kannst du dort am Karabiner befestigen, so dass er immer schnell griffbereit ist. Wir haben »Bottle« mit einem abnehmbaren und touchfähigen Sichtfach für dein Navi oder Smartphone ausgestattet. An den beiden Gummizügen am Taschenboden kannst du z. B. deine Regenjacke verstauen. Mit dem KLICKfix-Adapter befestigst du die Tasche schnell am Fahrrad-Lenker und kannst sie im Handumdrehen wieder lösen. Bei Nutzung des Schultergurts kannst du die Lenkertasche auch als Umhängetasche nutzen.

Cookie Einstellungen